Gesundheitssport
schonend fit werden
Slider
Image

Gesundheitssport

Tauche ein ins kühle Nass und schalte die Gedanken ab – und das Beste: Werde auch noch fit dabei und fühl dich rundum wohl in deiner Haut! Denn mit unserem Gesundheitssport stärkst du optimal deine Muskulatur und schaffst es schon in kürzester Zeit, deine Ausdauer zu verbessern. Im Element Wasser fühlt man sich leicht und fast schon schwerelos – und genau deshalb ist das der perfekte Ort für ein schonendes Workout. Hier werden deine Muskeln zwar gezielt und effektiv trainiert, aber deine Gelenke werden dabei trotzdem entlastet und geschont.

Unsere Gesundheitssportkurse finden wöchentlich (außer in den Schulferien) statt.

Kosten: 5,00 €, 12er Karte 50,00€

Termine

Montag: 08:45 Uhr – 09:30 Uhr

Montag: 21:00 Uhr – 21:45 Uhr

Freitag: 10:30 Uhr – 11:15 Uhr

saaletalbad_hammelburg_weiss.png

Saaletalbad Hammelburg (Stadtwerke Hammelburg GmbH)

Am Sportzentrum 8, 97762 Hammelburg
Tel.: 0 97 32 / 90 22 50
Fax: 0 97 32 / 90 22 51

Search